Noah, Jahrgang 2000

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  Schule läuft weiter

Körpergewicht wurde aufgebaut von 68 kg auf 74 kg, das ist Muskelzuwachs
Trainingsroutinen werden komplett abgearbeitet, siehe Videos von Alphaletics,
calistenic skills front lever, back lever,muscle-ups, L-sit, V-sit fängt an, siehe Bilder,

Wochenprogramm: täglich eine halbe Stunde draußen auf dem Fahrrad, ersetzt das Laufen
Im Turnen eingestiegen, zwei mal in der Woche, sonst fast täglich Training auf dem Parkour

neue Ziele: Ironcross an den Ringen, Planche

   
2016

wohnt zu Hause bei den Eltern in Mössingen, eine Schwester,
z. Z. Schüler, 10. Klasse berufliche Schule Rottenburg

seit ein paar Wochen kleines Training zu Hause, Paar Liegestütze u. s. w., im September von Robert und den Calisthenics in der Zeitung gelesen, hingegangen, zugeschaut, nachgefragt und einen Trainingsplan auf Handy diktiert bekommen

kurzfristiges Ziel: Kraftzuwachs
langfristiges Ziel: Lebensqualität durch Sport aufwerten

Wochenprogramm: dreimal auf dem Parkour das Programm abarbeiten
zweimal bis dreimal eine halbe Stunde joggen gehen

Ernährung: Vollwertkost, Eltern kochen oder selbst, wenig Süßes, viel Wasser

soziales Leben: unproblematische Reaktionen auf sportliche Aktivitäten, kein Alkohol