Bujar, Jahrgang 1995

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Lehre läuft, letztes Jahr, im Februar 2018 Abschluss,
Kickboxen seit Mai angefangen in der Fight-Scool in Tübingen,
3 x wöchentlich je 1 Stunde,
Ziel: Stärker und sicherer werden, sich wehren können,
die Verbindung zur Calisthenic ist durch Art des Trainings da, das verstärkt sich wechselseitig

   
2016

wohnt noch zu Hause bei der Mutter, drei Geschwister,
z. Z. Lehre, Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker

seit August diesen Jahres bei den Calisthenics in Mössingen dabei, da gibt es einen Parkour mit Reck- und Barrenstangen, vorher im Studio trainiert

kurzfristiges Ziel: Muscle-Ups können
langfristiges Ziel: für Kraft, für Selbstbewusstsein und für ein gutes Leben, der Sport ersetzt durch Disziplin und Zielklarheit ein Rotzlöffelleben aus früheren Tagen

Wochenprogramm: in der Woche zweimal Schwimmtraining, dreimal ins Studio - Training mit dem Eigengewicht, zum Wochenende immer draußen auf dem Parkour

Ernährung: normal, kein Kalorienzählen, Eiweiß manchmal bei Bedarf dazu, viel Obst

soziales Leben: das Umfeld wechselt gerade relativ komplett durch die Art der Lebensführung