Sport und Zeit

Der Ansatz: Ich suche mir ca 15 junge Leute, die schon eine Weile sportlich aktiv sind und die bereit sind , über einen langen Zeitraum Auskunft darüber zu geben. Die Befragung zielt auf die speziellen Parameter, beim Läufer anders als beim Bodybuilder anders als beim Calisthenicer. Weitere Aufmerksamkeit zielt auf solche Bruchstellen wie Ausbildung/Studium ist fertig, Berufsstart, geheiratet, Kind kommt, Hausbau gestartet u.s.w. Herauskommen soll keine vollständige Statistik, das kann ich nicht leisten. Mich interessiert, wie im Jugendalter mit viel Antrieb gestartete Projekte durch die Anfechtungen des Lebens gelangen und was draus wird.

 

 

Robert
 
Bujar
 
Noah
 
Philipp J.
 
Patrick
 
Elena
 
Karolin
 
Isabelle
 
Tobias
 
Michael
 
Tim
 
Sebastian
 
Felix
 
Philipp S.
 
Raphael
 
Anes
 
Eric