Zurück zum Kalender

 

Der Versuch des Handstandes als eine Form würdigen Verhaltens:      
Ich probiere damit rum, mach es mit einer Wand dahinter, um nicht einfach umzufallen. Also wieder lernen und vor allem mit mir und meiner kleinen Angst ringen, die zu einer Verweigerung des Versuches ohne Wand führt.
Diese putzige Verknüpfung sitzt dermaßen fest in meinem Kopf, wie eben viele Verknüpfungen darin wirksam sind, ob ich weiß von ihnen oder nicht. Ich könnte es ändern, sag ich mal. Ich kann das hier am Rechner sitzend keck behaupten, wenn ich dann am Machen bin, ist dieser Zugriff weg. Von außen betrachtet ist das kaum verstehbar, auch zum Lachen, ich nehme es als Metapher für meine vielen Begrenzungen und kann davon ausgehen, dass solcherlei und andere Begrenzungen mein Verhalten manchmal komisch wirken lassen und mir andersrum mancherlei Verhalten anderer komisch vorkommt. Bin ich, sind wir da irgendwelchen Molekülzusammenballungen ausgeliefert?

 

Vielleicht für heute bis hier ...