Zurück zum Kalender

 

Heute startet dies hier mit einem Bild, präziser soll es Bildausschnitt heißen.

Die Schrift tut wie Schreibmaschine, der Untergrund ist unklar, was sich Wölbendes. Soll man davon ausgehen, dass es täto...., nein Quatsch, glaub ich nicht. Egal, es ist Schrift geworden, in einer Variante 1945, hier anscheinend abweichend. Es scheint immer noch wichtig zu sein.

Ist es grad ein wenig festgefahren?
Macht nichts, wer kann schon immerzu über sowas nachdenken.
Heute vor meinem Küchenfenster: Nachbarn, Rottenburger, Unbekannte, Asylbewerber, alle gehend.
Fahrend: Skoda, VW, LKW,  Daimler, usw., Mopeds und paar Fahrräder.
Fliegend: Meisen, blau und kohl, Amseln, Krähen, der Kleiber, ein Eichelhäher und der Graureiher. Weiter oben manchmal ein Flugzeug. Schwimmend: Aal, Wels, Forelle und Karausche, zahlreiche mir unbekannte Neckarbewohner. Drauf schwimmend: Bläßhuhn, Stockente, Reiherente, ein Paar Schwäne, der Zwergtaucher mal oben, mal unten.

Vielleicht für heute bis hier ...